DOA-PROZESS

DoA heisst übersetzt «Dead on Arrival» und es handelt sich um ein Gerät, welches sich beim ersten Mal nicht in Betrieb setzen lässt oder vor der ersten Nutzung defekt ist. Grund dafür kann ein Hardwarefehler, eine Gehäusebeschädigung oder ein nicht installierter Preload sein.

Falls Sie ein solches Gerät erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte die unten aufgeführte Helpdesk und halten Sie die Seriennummer bereit.

Fujitsu Technology Solutions AG

Montag bis Freitag, 8.00 bis 22.00 Uhr
Samstag und Sonntag, 10.00 bis 20.00 Uhr

Tel. 0848 808 505
helpdesk.ch(at)ts.fujitsu.com

Zum Online Produkt Support

PROZESS REPARATURFALL

Wir sind für Sie da!

+41 41 266 11 11

fujitsu-ch(at)also.com

Finden Sie hier für Ihre Frage die richtige Kontaktperson. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und kümmern uns umgehend darum!