02.05.2016 - Emmen

Thomson neu bei ALSO erhältlich

Ab dem 1. Mai 2016 nimmt der führende Schweizer ICT-Logistikdienstleister ALSO die Produkte des Herstellers Thomson ins Sortiment auf und erweitert damit sein Portfolio im Bereich Home Automation.

Die ALSO Schweiz AG verkauft per sofort die Produkte des Herstellers Thomson. Der Schweizer Marktführer für ICT-Distribution baut somit Ihre Kompetenz im Bereich Home Automation weiter aus. Das umfangreiche Sortiment umfasst Produkte für Sicherheit, Energie, Komfort und Öffnungssysteme. Die Installation erfolgt per Plug & Play und sämtliche Geräte lassen sich den Bedürfnissen entsprechend kombinieren.

«Mit der Aufnahme von Thomson erweitern wir unser Angebot im aufstrebenden Smart Home Markt mit einem weiteren innovativen Hersteller. Unsere Fachhändler können Ihren Kunden mit Thomson leistungsstarke Melde- und Hausautomationsanlagen anbieten, die einfach zu installieren und intuitiv zu bedienen sind. Ein weiterer Vorteil liegt in der unbegrenzten Erweiterungsfähigkeit» so Herbert Gasser, Head of Division Supply und Mitglied der Geschäftsleitung der ALSO Schweiz AG.

Mit Thomson Lösungen werden mühelos intelligente, komfortable, sichere und umweltfreundliche Wohnräume erschaffen. Dabei werden Hauszugänge überwacht, Beleuchtungen, Heizungen, Steckdosen und Rollladen automatisiert und gesteuert. Selbst aus der Ferne bleibt man stets mit dem zu Hause verbunden und verfügt über die Kontrolle sämtlicher Installationen. Die Produkte eignen sich sowohl für die Nachrüstung bestehender Wohnungen und Häuser als auch für Neubauten.