23.06.2016 - Emmen

ALSO erweitert ihr Zubehör Sortiment mit Sandberg

ALSO Schweiz AG erweitert per sofort das Sortiment im Bereich Zubehör durch die Produkte von Sandberg. Das Dänische Familienunternehmen ist Zubehör-Spezialist für Kabel, PC-, Mobility- und Audio-Zubehör.

ALSO Schweiz AG ist per sofort Distributor für sämtliche Sandberg Produkte und erweitert das Angebot um hochwertige Zubehör-Komponenten für Kabel, PC-, Mobility- und Audio-Zubehör. Seit der Gründung von Sandberg 1985 kommen Privatkunden, öffentliche Einrichtungen und Unternehmen in den Vorteil des Firmen-Mottos „IT für jedermann“. Dabei liegt der Fokus in der Einfachheit bezüglich Handhabung und Installation. Entgegen dem Mainstream gibt Sandberg Haltbarkeit, Qualität und Anwenderfreundlichkeit eine höhere Priorität als dem niedrigsten Preis. Die Produkte werden in mehr als 65 Ländern vertrieben und jährlich über eine halbe Million Mal verkauft.

„Mit der Aufnahme von Sandberg in unser Portfolio bauen wir unser wachsendes Angebot von Zubehör weiter aus und ermöglichen unseren Kunden wertvolle Zusatzverkäufe. Die qualitativ hochwertigen Produkte beinhalten 5 Jahre Garantieleistung und bieten auch ohne technische Vorkenntnisse eine einfache Bedienung und Inbetriebnahme“ so Tom Brunner, Head of Division Supply und Mitglied der Geschäftsleitung der ALSO Schweiz AG.

Die Stärken von Sandberg liegen im Verbinden von Produkten die unterschiedliche Anschlüsse verwenden. Mit EsportsEquipment bietet Sandberg eine hochstehende Gaming-Serie für den anspruchsvoller Gamer. Sandberg steht für sichere und ethische Produkte, die alle Vorschriften und Anforderungen erfüllen. Ein Produkt, das von Lieferanten hergestellt wird, die sich der Einhaltung des Verhaltenskodex von Sandberg verschrieben haben, um angemessene Arbeitsbedingungen zu sichern und die Umweltbelastung bei Produktion und Abfallentsorgung so gering wie möglich zu halten. Im umfangreichen Sortiment befinden sich unter anderem Tastaturen und Mäuse, USB Adapter, Festplattenzubehör, Netzteile, Soundkarten, Headsets und eine grosse Auswahl an diversen Kabeln für jeden Einsatz.