12.09.2016 - Emmen

ALSO ergänzt den ALSO Cloud Marketplace in der Schweiz um seinen Partner MindsUnited

MindsUnited bietet JumpStart CRM für Microsoft Dynamics CRM an, ein online CRM-Implementierungssystem vor allem für kleine und mittlere Unternehmen. Damit reagiert MindsUnited auf die Bedürfnisse der Microsoft-Partner im CRM-Markt.

Mit JumpStart CRM für Microsoft Dynamics CRM richten Sie den gesamten Verkaufs-, Service- und Marketingbereich selbst übersichtlich ein. JumpStart CRM organisiert Ihr Microsoft Dynamics CRM vollständig nach Ihren Wünschen. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit zur Erweiterung um Office365, SharePoint und Skype for Business. JumpStart CRM ist benutzerfreundlich und direkt einsetzbar.

„Wir freuen uns, JumpStart CRM in unserem ALSO Cloud Marketplace anzubieten. Es ermöglicht unseren Resellern, die komplexe Implementierung von CRM zu vereinfachen und somit schneller beim Anwender einsetzen zu können“, sagt Johan Jansen, Cloud Manager Benelux, ALSO Niederlande.

„Wir sind stolz auf unsere Zusammenarbeit mit ALSO. Damit beschleunigen wir die Verkaufs- und Einsatzprozesse von Microsoft Dynamics CRM mit Hilfe von JumpStart CRM. Der Vertrieb über ALSO hat mehrere Vorteile, zum Beispiel: eine breite Kundenbasis, eine flexible Organisation und Menschen, mit denen wir uns wohl fühlen. Wenn es nach uns geht, ist dies der Beginn einer langfristigen Zusammenarbeit. ALSO hat eine ähnliche Vision, ist unglaublich begeisterungsfähig und versteht es, dies auf seine Partner zu übertragen. Durch eine exzellente Dienstleistung und einen persönlichen Service bietet es Ihren Kunden einen Mehrwert. Darum ist ALSO ein geeigneter Partner für uns”, sagt Stefan de Jonge, Gründer von MindsUnited.

Benötigen Sie schnell ein gut funktionierendes Microsoft Dynamics CRM? Oder möchten Sie eine bestimmte Lösung oder Schnittstelle für Ihren Kunden aktivieren? MindsUnited macht den Rest. Auf Wunsch inklusive Schulung und Kundenservice. JumpStart CRM gewährleistet nicht nur die schnelle Arbeitsfähigkeit der Kunden, es bietet auch Managed Services und sorgt für eine Professionalisierung der Dynamics CRM-Anwender. Es werden daher nur die Funktionalitäten installiert, die Ihre Kunden auch tatsächlich benötigen.

JumpStart CRM von MindsUnited ist in der Schweiz ab sofort im ALSO Cloud Marketplace erhältlich.

Mehr Informationen und den Zugang zum ALSO Cloud Marketplace finden Sie auf: www.also.cloud