10.10.2016 - Emmen

ALSO erweitert das Angebot und stellt mit TelecoMKB Services die modernste VoIP-Zentrale zur Verfügung

Mit der Einbindung der TelecoMKB Services in den ALSO Cloud Marketplace ermöglicht ALSO unbegrenztes Telefonieren zu einem monatlichen Festbetrag ins Fest- und Mobilfunknetz in den Niederlanden. Eine übersichtliche Mobile App und eine intelligente Zentrale ermöglichen die Internettelefonie, auch wenn das Internet (vorübergehend) nicht verfügbar ist. TelecoMKB Services bietet diesen Dienst als Fertigpaket an; die Leistung umfasst alle Schritte von der Portierung bis zur Einrichtung der Xelion VoIP Cloud-Zentrale. Das Produkt ist fertig eingerichtet und steht zur sofortigen Nutzung bereit. Die Supportabteilung der TelecoMKB kann den Nutzer bei der Anwendung unterstützen.

ALSO freut sich, der Angebotspalette des Online-Marktplatzes ALSO Cloud Marketplace einen VoIP-Lieferanten hinzufügen zu können. „Damit kommen wir der steigenden Nachfrage unserer Reseller nach VoIP-Diensten entgegen. Mit der hochentwickelten VoIP-Zentrale der TelecoMKB sind wir überzeugt, den Marktbedarf besser bedienen zu können“, so der Cloud Manager Benelux, Johan Jansen.

„Wir beobachten, dass viele Unternehmer den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen und dass es ihnen schwerfällt, im Bereich ihrer IKT-Dienste im Allgemeinen und im Bereich der Telefonie im Besonderen selbst Entscheidungen zu treffen. TelecoMKB Services nimmt daher eine Vorauswahl für Unternehmen vor. Was wir anbieten, ist gut. Wir glauben an unsere Dienstleistungen, und zwar einfach deswegen, weil wir selbst täglich damit arbeiten. Die Zusammenarbeit mit ALSO und dem ALSO Cloud Marketplace eröffnet uns die Möglichkeit, unsere Produkte und Dienste einer größeren Zielgruppe anzubieten, denn schließlich soll jeder den Komfort der Cloud erleben können“, erläutert der Geschäftsführer der TelecoMKB Services, George Chatzivasiliadis.

Unternehmer können mit einem festen Telefon, einem Softphone mit Headset und mit der Mobile App über die Xelion VoIP-Lösung telefonieren. Die Vorteile, so hat man bei der TelecoMKB festgestellt, sind vielen noch nicht bekannt. Mit einem Headset hat man nämlich beide Hände frei und kann während des Telefonierens weiterarbeiten. Ein weiterer großer Vorteil der App besteht darin, dass es für die Erreichbarkeit unter der Festnetznummer nicht zwingend notwendig ist, sich auch tatsächlich im Büro aufzuhalten.

Die von TelecoMKB Services angebotene Xelion VoIP-Telefonielösung steht ab sofort auf dem ALSO Cloud Marketplace zur Verfügung.

Weitere Informationen und den Zugang zum ALSO Cloud Marketplace finden Sie auf: http://www.also.cloud

Brigitte Van den Boogaard
Brigitte.vandenBoogaard@also.com