21.07.2015 - Emmen

Designer-Stücke: LaCie Produkte jetzt bei ALSO

Ab Juli 2015 vertreibt ALSO Schweiz AG die Produkte von LaCie aus dem Hause Seagate. Hochwertiges Design und innovative Technologie zeichnen LaCie Festplatten besonders aus. Mit der attraktiven Portfolio-Erweiterung versetzt ALSO seine Fachhandelspartner in die Lage, verstärkt Mac User sowie design- und technik-begeisterte Anwender zu adressieren.

Das Storage-Lineup von LaCie ist ab sofort verfügbar und umfasst Mobile und Desktop Storage-Lösungen, sowie die Thunderbolt Speicherlösung – auch in Rugged Ausführungen erhältlich. Die LaCie Extreme Design Produkte, die von international bekannten Designern, wie Philippe Starck (LaCie Blade Runner) oder Pauline Deltour (LaCie Mirror), entworfen wurden, sind weitere Highlights. Ebenfalls führt ALSO die neuen Business NAS-Geräte von LaCie, die für kleine und mittlere Unternehmen interessant sind.

Glenn Rogers, Sales Director EMEA von LaCie, begrüsst die neue Kooperation mit ALSO: „Wir freuen uns, dass die Seagate Familie bei ALSO wächst und künftig die LaCie Produkte das ALSO Produktportfolio bereichern werden. Insbesondere sehen wir in der grossen Reichweite von ALSO bei den Apple Resellern wie auch im Fachhandelskanal sehr gute Möglichkeiten, über die gemeinsame Partnerschaft und unsere starke Marke zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten für die Reseller anbieten zu können.“

„Durch das neue Vertriebsmodell von LaCie können diese einzigartigen Produkte erstmalig von allen Fachhändlern über die Distribution bezogen werden. Kombiniert mit unseren Apple Produkten ist dies ein echter Mehrwert für unsere Kunden.“ ergänzt Susanne Marty, Head of Business Unit Storage bei ALSO Schweiz.