12.08.2014 - Emmen

ALSO Schweiz AG als “Microsoft Country Partner of the Year 2014“ für die Schweiz ausgezeichnet

ALSO Schweiz AG wurde auf der Microsoft Partner Conference 2014 in Washington D.C. der “2014 Microsoft Country Partner of the Year Award“ für die Schweiz verliehen. Damit wurde das Unternehmen in einem internationalen Feld aus Microsoft-Top-Partnern für aussergewöhnlich innovative Leistungen und die Implementierung von Kundenlösungen auf Basis von Microsoft-Technologien ausgezeichnet.

Die Preise wurden in verschiedenen Kategorien verliehen, wobei die Gewinner unter mehr als 2800 Teilnehmern aus 117 Ländern ausgewählt wurden. Mit diesem Preis wird ALSO Schweiz AG für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Schweizer Microsoft-Niederlassung sowie die innovativen und marktrelevanten Lösungen ausgezeichnet, die zur höheren Kundenzufriedenheit sowie zur Gewinnung von Neukunden beigetragen haben.

Die “Microsoft Country Partner of the Year Awards“ werden Partnern auf Landesebene verliehen, die im Verlauf des vergangenen Jahres eine aussergewöhnliche Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung von Microsoft-Lösungen für Kunden erzielt haben.

„Wir freuen uns, ALSO Schweiz AG die Auszeichnung als “Microsoft Country Partner of the Year“ überreichen zu dürfen“, so Phil Sorgen, Corporate Vice President, Worldwide Partner Group, Microsoft Corp. „ALSO Schweiz AG hat Spitzenlösungen für unsere gemeinsamen Kunden entwickelt und ist als ein besonderes Beispiel für die hohe Kompetenz der erfolgreichsten Microsoft-Partner hervorzuheben.“