05.02.2014 - Emmen

ALSO Schweiz AG und ALSO Deutschland GmbH gewinnen den IBM BestSeller Award 2013

Im Rahmen der IBM DACH Partnerkonferenz in Stuttgart wurden 25 IBM BestSeller Awards an ausgewählte Partner verliehen. ALSO Schweiz AG und ALSO Deutschland GmbH wurden dabei mit dem Run-Rate Distribution Award ausgezeichnet.

Unter dem Titel "Building Smarter Partnerships" lud IBM ihre Geschäftspartner Ende Januar zur jährlichen Partnerkonferenz ein. Im Zentrum der Veranstaltung standen Lösungen zu Trendthemen wie Mobile, Big-Data-Analytics oder Cloud. Ausserdem wurden 25 Geschäftspartner mit den IBM BestSeller Awards für ihre Leistungen im Jahr 2013 ausgezeichnet. Der BestSeller-Award der Distributoren in der Kategorie Run-Rate wurde an die ALSO Schweiz AG und die ALSO Deutschland GmbH verliehen.

Mit einer konsequenten Marktbearbeitung ist es der ALSO Schweiz AG und der ALSO Deutschland GmbH in den letzten Jahren gelungen, zahlreiche neue Kunden, aber auch langjährige ALSO Partner von den vielfältigen Vorteilen einer Partnerschaft mit IBM zu begeistern. Damit generierte ALSO im Jahr 2013 die meisten neuen IBM Business Partner.

„Erfreulicherweise konnten wir mehrere erfolgreiche Eco-Systeme zwischen unseren Kunden aufbauen, welche heute gegenseitig von ihren Stärken profitieren. So durften wir beispielsweise in den letzten Jahren unabhängige Software-Entwickler mit IT-Infrastruktur-Anbietern zusammenführen. Diese positiven Entwicklungen sind die Früchte der langjährigen und zielorientierten Kooperation zwischen ALSO und IBM. Das lässt uns mit viel Zuversicht und Motivation in die zukünftige Zusammenarbeit mit IBM blicken.“ so Philipp Rühle, Head of Business Unit IBM der ALSO Schweiz AG.