1. Zurück

09.09.2013 - Emmen

ALSO Schweiz AG in den TOP 30 vom Swiss Arbeitgeber Award

Am 5.9.2013 wurde ALSO Schweiz erneut mit einer hervorragenden Platzierung in den TOP 30 ausgezeichnet. In der Kategorie "Einbindung der Mitarbeiter" belegte ALSO Schweiz zudem einen Platz in den TOP 5, der insgesamt über 80 teilnehmenden Unternehmen und durfte einen Spezialpreis entgegennehmen.

Der etablierte Swiss Arbeitgeber Award wurde dieses Jahr zum 13. Mal durchgeführt. Die Auszeichnung steht für die besondere Qualität und Attraktivität eines Arbeitgebers. Voraussetzung zur Aufnahme in die Rangierung sind mindestens 100 teilnehmende Mitarbeitende pro Unternehmen. Die Befragung basiert auf den drei Dimensionen Gesamtzufriedenheit mit der Arbeitssituation, Commitment gegenüber dem Arbeitgeber sowie das Arbeitsklima.

„Dieser Erfolg ist einmal mehr eine Bestätigung für unsere gemeinsame Arbeit, die Qualität der Zusammenarbeit mit den Kunden und den Mitarbeitenden zu verbessern. In der Gesamtwertung belegte unser Unternehmen wiederum einen Platz unter den besten 25 Unternehmen. Mit einer Rekordbeteiligung von 96% der Mitarbeitenden ist dieses Resultat besonders hoch zu werten.“, so Marc Schnyder, Geschäftsführer der ALSO Schweiz AG.

Der Swiss Arbeitgeber Award ist der einzige Award in der Schweiz, in der allein das Urteil der Mitarbeitenden – der "internen Experten" – für die Bewertung des eigenen Arbeitgebers zählt.

Kontakt

FÜR PRESSEFRAGEN:

Harald Wojnowski
+41 41 2661111
harald.wojnowski@also.com