1. Zurück

29.01.2013 - Emmen

Neues Geschäftsleitungsmitglied bei ALSO Schweiz

Susanne Marty wird zum 1. Mai 2013 die Leitung der Division Supply Chain Consumer und den Bereich Marketing bei ALSO Schweiz übernehmen. Sie wird Nachfolgerin von Daniel Bodmer, der zur Aduno Gruppe wechselt.

Zuletzt war Frau Marty Marketingleiterin für den Geschäftsbereich KMU bei Swisscom. Susanne Marty startete 1984 eine kaufmännische Ausbildung bei IBM in Stuttgart, arbeitete später in verschiedenen Funktionen im Bereich Marketing und Verkauf und wechselte 1995 zu IBM Schweiz. Dort war sie zuerst im Bereich Marketing & Product Management für Think-Pad Produkte, später als Channel Sales Manager für die Betreuung der PC-Distributoren und Business Partner in der Schweiz sowie in Deutschland und Österreich tätig. Von 2006 – 2010 war sie als Leiterin des Bereiches Marketing & Communication Mitglied der Geschäftsleitung bei IBM Schweiz.

Kontakt

FÜR PRESSEFRAGEN:

Harald Wojnowski
+41 41 2661111
harald.wojnowski@also.com