31.10.2012 - Emmen

Modern und inhaltsstark - das neue Webportal von ALSO Schweiz AG

Das Webportal der ALSO Schweiz wurde einem kompletten Facelifting unterzogen und präsentiert sich ab heute mit neuem Gesicht. Neben dem attraktiven Webauftritt kommen neue Funktionen wie Single Sign On oder das Control Panel den Wünschen von Kunden entgegen.

Die Internetseite www.also.ch erscheint ab dem 1. November 2012 im neuen Kleid. „Mit dem neuen, persönlichen Unternehmensauftritt haben wir nicht nur inhaltliche Anpassungen vorgenommen, sondern auch das Design modernisiert“, so Head of Marketing Communications Evelyne Ekdahl.

Das Control Panel, das in sämtliche ALSO Plattformen eingebettet ist, ermöglicht mittels Mausklick auf einfachste Weise das hin und her Navigieren zwischen den verschiedenen ALSO Services und deren Tools.

Eine weitere Erneuerung ist der angepasste Login Bereich. Single Sign On heisst die bedienerfreundliche Handhabung von Passwörtern, die Kunden das Einloggen und Zugreifen auf die ALSO Portale wesentlich vereinfacht.

„Es war uns wichtig, neben einem neuen Webauftritt vor allem auf die Vorzüge des Control Panel und des Single Sign On zu bauen, da wir diese Elemente auch in Zukunft bei der Weiterentwicklung unserer Services miteinbeziehen werden. Dadurch möchten wir unseren Kunden ein noch effizienteres Arbeiten auf den ALSO Plattformen anbieten. Wir freuen uns auf viele Besucher, die unsere neue Seite erkunden,“ meint Evelyne Ekdahl weiter.