25.05.2012 - Emmen

Das passende Kabel finden Sie bei ALSO – ROLINE von Rotronic neu im Sortiment

ALSO Schweiz, führender Grosshandels- und Logistikdienstleister für Informations- und Kommunikationstechnologie sowie Unterhaltungselektronik, vertreibt ab sofort Teile des ROLINE-Kabelsortimentes von Rotronic.

Das Angebot des Kabelsortimentes bei ALSO Schweiz wird massiv erhöht. Mit den ROLINE Produkten ist erstmals eine komplette Palette an Patch- und LWL Kabel für Netzwerke sowie HDMI-Kabel verfügbar. Die Marke ROLINE steht für qualitativ hochwertige Produkte, mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Die 5-jährige Funktionsgarantie unterstreicht dieses Versprechen.

Das Sortiment wird schrittweise und nach Kundenbedürfnissen ausgebaut. Einfache Installationen und kleine Projekte können damit aus einer Hand bezogen werden, was nicht nur den Beschaffungsprozess vereinfacht, sondern auch die Transport- und Bezugskosten reduzieren kann. Zusammen mit den ALSO Production-Services (z.B. Bundling von Hardware mit Kabeln) können ausserdem massgeschneiderte Lösungen auch für grosse Projekte einfach umgesetzt werden.