1. Zurück

21.09.2015 - Emmen

ALSO wird Cisco Distribution Partner of the Year 2015

Am 10. September feierte Cisco Schweiz im Kameha Grand Hotel die Zusammenarbeit mit seinen Partnern. Einmal mehr nutzte der Technologiekonzern seinen Partner Day, um das vergangene Jahr zu rekapitulieren und mit seinen Partnern ins neue Geschäftsjahr zu starten. Mit über 400 Teilnehmern bestehend aus 70 Partnern stiess der Event auch in diesem Jahr auf reges Interesse.

«Die Zusammenarbeit mit unseren insgesamt mehr als 550 Schweizer Partnern ist für Cisco sehr wichtig. Mit den Cisco Partner Awards drücken wir unsere Wertschätzung gegenüber unseren Partnern in der Schweiz aus. Gleichzeitig möchten wir sie mit der Auszeichnung motivieren, sich laufend weiterzuentwickeln», betont Michael Unterschweiger, Head of Partner Organization Cisco Schweiz. «Besonders gefreut hat mich zudem, dass sich gestern alle einig waren, gemeinsam die Entwicklung von Fast IT und der Digitalisierung prägen zu wollen», erzählt Unterschweiger weiter.

Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung der Cisco Partner Awards. Cisco Schweiz ehrte dieses Jahr seine besten Partner in zwölf Kategorien. ALSO wurde dabei als Distribution Partner of the Year 2015 ausgezeichnet.