Acrobat
Adobe Acrobat Pro ist das marktführende Tool für die Arbeit mit PDF-Dokumenten und wird von vielen Millionen Anwenderinnen und Anwendern geschätzt. Von der engen Anbindung an Microsoft-Programme über erweiterte Funktionen für elektronische Unterschriften bis hin zu höherer mobiler Produktivität und optimierter Zusammenarbeit: Mit Acrobat Pro, der Komplettlösung für PDF-Dokumente und elektronische Unterschriften, haben Mitarbeitende alles, was sie brauchen, um Aufgaben schneller abzuschließen – an jedem Ort:
- Erweitertes Toolset in Microsoft 365 – Erstellt und bearbeitet PDF-Dokumente, versendet sie zur elektronischen Unterzeichnung, und verfolgt ihren Bearbeitungsstatus. Alles direkt in euren Microsoft 365-Programmen.
- Zusammenarbeit in Microsoft Teams – Öffnet, prüft und holt Feedback zu PDF-Dateien ein, ohne Microsoft Teams zu verlassen.
- Produktivität an jedem Ort – PDF-Dateien lassen sich auf jedem Gerät anzeigen, bearbeiten, ausfüllen und unterschreiben. Liquid Mode sorgt auf kleineren Bildschirmen für optimale Lesbarkeit.
- Schneller zum Projektabschluss – Holt unbegrenzt viele elektronische Unterschriften ein. Fordert Unterschriften von mehreren Personen gleichzeitig an. Erfasst Unterschriften über Web-Formulare.
- Hohe Sicherheit – Acrobat Pro bietet Mechanismen zum Schutz von Systemen und Daten über den gesamten Dokumenten-Workflow hinweg.
Folgende Ressourcen bieten weitere Informationen zu den neuen Funktionen für elektronische Unterschriften in Acrobat Pro:
- Unterschriften per Massenversand anfordern (XD-Demo)
- Ein Web-Formular mit Unterschriftsfunktion erstellen (XD-Demo)
- Kontoeinstellungen für elektronische Unterschriften mit Acrobat Pro (XD-Demo)
Weitere Informationen zur Anbindung von Microsoft Teams an Acrobat Pro findet ihr in der XD-Demo Adobe Acrobat in Microsoft Teams.
Weitere Informationen zu den Vorteilen eines Acrobat Pro-Abos für euer Unternehmen: Einführung