12.11.2015 - Emmen

ALSO wird neuer Distributor für Sennheiser Headsets

Seit November 2015 hat ALSO Schweiz ihr Portfolio um hochwertige Headsets des deutschen Herstellers Sennheiser erweitert.

Ab sofort übernimmt die ALSO Schweiz AG ein breitgefächertes Sortiment an hochwertigen Headsets des Herstellers Sennheiser. Die Palette bietet, vom einfachen Mono-Headset für den Heimgebrauch bis zum Premium-Stereo-Headset für den professionellen Einsatz in Callcentern, für jeden Kundenwunsch das passende Produkt.

Der mehrfach preisgekrönte norddeutsche Hersteller Sennheiser ist seit 1945 führend in der Audiotechnik und entwickelte in diesem Bereich einschlägige Innovationen wie z.B. den weltweit ersten offenen Kopfhörer. Die selbsternannten “Wissenschaftler des Sounds“ treiben seit Jahren mit innovativer Forschung die Entwicklung von ausgefeilten Audiogeräten voran. Sennheiser Produkte stehen für exzellente Qualität, vollendeten Klang, und kraftvollen Sound, in Kombination mit einem adäquaten Preis.

„Mit Sennheiser erweitert ALSO ihr Sortiment um einen weiteren Top-Brand“ äussert sich Herbert Gasser, Mitglied der Geschäftsleitung der ALSO Schweiz AG. Zudem fügt er vielversprechend hinzu: „Das Sortiment an hochwertigen Sennheiser Headsets ermöglicht es unseren Fachhändlern, die hohen Ansprüche eines äusserst qualitätsbewussten Kundenkreises zu erfüllen.“

Technisch weisen die Sennheiser Produkte den Weg in eine nahe Zukunft, in der Gespräche mittels Internet oder Computernetzwerken (VOIP) zum Standard werden und den traditionellen Telefonapparat ersetzen. Das strategische Ziel des Herstellers ist es, die Zukunft der Audioindustrie weiterhin zu gestalten. Weltweit betreibt Sennheiser die modernste Fertigungslinie für Kopfhörer – und das nicht in Asien, sondern hier in Europa.