30.01.2024 - Emmen

ALSO SOLUTION DAY 2024: Was bewegt den ICT-Channel in den nächsten Jahren?

Emmen, den 26. Januar 2024 – Der diesjährige ALSO Schweiz Solution Day findet am Dienstag, den 12. März 2024, in der attraktiven Event-Location KKL (Kultur und Kongress Luzern) statt. Unter dem Motto „Technologies for Enterprises“ lädt ALSO den ICT-Solution-Channel herzlich ein, Inspiration und konkrete Business-Impulse für das Geschäft mit Unternehmenskunden zu erleben. Mit dem bekannten und beliebten Sport- und Fernseh-Moderator Rainer Maria Salzgeber ist für eine packende und unterhaltsame Moderation gesorgt. Ab sofort ist die Anmeldung möglich.

Bei dem mittlerweile bekannten und beliebten ICT-Channel-Event können sich Value Added Reseller, Systemintegratoren und Systemhäuser auf ein vielseitiges Tagesprogramm freuen. Über 20 Herstellerpartner und natürlich das ALSO-Team präsentieren Lösungen und teilen Expertenwissen vor Ort in Luzern. Auf der Ausstellungsfläche zeigen z.B. die Platinum Sponsoren Cisco, HPE / Aruba Networking, HP Inc. und Microsoft den Teilnehmenden ihre zukunftsweisenden Lösungen für den Corporate Bereich. Neben der Messe gibt es im Rahmen des Events eine Reihe spannender Keynotes. Dabei geht es um so zentrale Themen wie Künstliche Intelligenz und wie ein Schweizer Startup mit KI neue Wege geht, welche Chancen IoT-Lösungen dem Channel bieten, oder wie Partner den ALSO Cloud Marketplace als Wachstumstreiber für ihr Cloud-Business einsetzen können. Ein Flying Lunch und ein Apéro Riche bieten während der Veranstaltung den kulinarischen Rahmen für Austausch und Networking.

Am späten Nachmittag findet ein Podiumsgespräch mit bekannten Persönlichkeiten aus der Schweizer ICT-Branche statt, das ebenfalls von Rainer Maria Salzgeber moderiert wird.

Nähere Informationen und das gesamte Veranstaltungsprogramm gibt es unter: Deals & Discoveries (also.com)

Die Anmeldung für die kostenlose Teilnahme am ALSO Schweiz Solution Day, der von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr läuft, ist ab sofort unter folgendem Link möglich: Deals & Discoveries (also.com)

Geraldine Battegay
ALSO Schweiz AG