18.10.2016 - Emmen

ALSO schließt mit Precio Fishbone Vertrag über Vermarktung von Omnia Intranet

Omnia Intranet von Precio Fishbone hat seit seinem Marktstart im vergangenen Jahr allein in Schweden bereits mehr als 200.000 Nutzer gewonnen und wurde über 50-mal installiert. Jetzt ist es im ALSO Cloud Marketplace erhältlich.

Bei Omnia Intranet auf Basis von Microsoft Office 365 steht die Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund. Mit geschmackvollen Vorlagen und intuitiven Tools erleichtert das Intranet-Paket das Leben von Nutzern, Editoren und Administratoren. Das Produkt zielt darauf ab, Zusammenarbeit zwischen Menschen zu fördern und ihnen unter die Arme zu greifen.

„Mit der Aufnahme von Office 365 Premium-Add-ons in den ALSO Cloud Marketplace bieten wir unserer stetig wachsenden Kundenbasis einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Mehrwert. Omnia Intranet ist ein hervorragendes Beispiel. Wir freuen uns, Precio Fishbone als Partner zu begrüßen zu können“, erklärte Aleksi Partanen, Senior Vice President Digital Services of ALSO Holding AG.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass ALSO Omnia Intranet zum ersten Intranet-in-a-Box-Produkt ausgewählt hat, das im ALSO Cloud Marketplace angeboten wird“, sagte Anders Fagerlund, Product Owner für Omnia Intranet bei Precio Fishbone. „Das unterstreicht unsere internationale Wettbewerbsfähigkeit. Wir freuen wir uns darauf, mit ALSO neue Märkte in Europa zu erschließen.“

Weitere Auskünfte zu diesem Service erteilt Odd Nilsson, Precio Fishbone Partner Manager, +46 72 3140200. Weitere Informationen und Zugang zum ALSO Cloud Marketplace: http://www.also.cloud

Brigitte Van den Boogaard
Brigitte.vandenBoogaard@also.com