08.12.2016 - Emmen

ALSO Cloud Marketplace jetzt mit DEAC Data Center-Funktionen

ALSO integriert die einsatzbereiten, dedizierten und virtuellen Mietserver von DEAC in den ALSO Cloud Marketplace. Das Angebot von DEAC umfasst Mietserver, Datensicherung und virtuelle Desktops, mit denen Unternehmen ihre IT-Lösungen an ihre Anforderungen anpassen können.

Mit den Cloud Services von DEAC können sich Unternehmen ohne kostspielige Investitionen in physische Ausrüstung und Wartung auf ihr Wachstum konzentrieren. DEAC bietet Garantien für hohe Datenverfügbarkeit und Unterstützung bei der Administration und betreibt eine sichere virtuelle Plattform mit Hardware von HP und Software von VMware.

„Wir freuen uns, die Zusammenarbeit zwischen ALSO und DEAC zu erweitern. Mithilfe des ALSO Cloud Marketplace können unsere Kunden ihr eigenes Angebot in ganz Europa bewerben und verkaufen“, so Thorlakur Thorgeirsson, Cloud ISV-Manager bei ALSO.

„Mit dem B2B-Marktplatz unterstützt ALOS DEAC dabei, Endkunden mit Interesse an zeitsparenden IT-Leistungen zu erreichen. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit ALSO. Gemeinsam können wir Endkunden Dienstleistungen anbieten, die für ihr Geschäft von wesentlicher Bedeutung sind. Wir sehen diese Zusammenarbeit als langfristige Entwicklungschance“, sagte DEAC CEO Andris Gailitis.

Für weitere Informationen und Zugang zum ALSO Cloud Marketplace besuchen Sie http://www.also.cloud.