28.12.2016 - Emmen

ALSO Cloud Marketplace startet Backup Vault in Azure in ganz Europa

Das Bestellen von Backup-as-a-Service aus der Microsoft Azure Cloud-Plattform war noch nie so einfach, da dies jetzt direkt im ALSO Cloud Marketplace möglich ist. Vollständig automatisierte Azure Back-End-Bereitstellung mit vorgefertigten Konfigurationen unterstützen ALSO Channel-Partner bei noch schnelleren Cloud-Migrationen in ganz Europa.

Eine der einfachsten Möglichkeiten für den Einstieg in Cloud-Services ist die Nutzung der Azure Cloud-Plattform als Backup-Umgebung oder sekundären Standort für das Speichern geschäftskritischer Daten. Mit dem ALSO Backup Vault in Azure können Service-Partner ihre Cloud-Aktivitäten ohne oder mit nur wenigen Kenntnissen über die Technik in weniger als zwei Minuten starten.

„Alle Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe, machen sich Sorgen über ihre Geschäftssicherheit, Datensicherheit und die Zuverlässigkeit ihrer Cloud-Plattform. Die Microsoft Azure-Plattform ist die ideale Lösung für Unternehmen aller Größen. Unsere Aufgabe als Lösungsaggregator ist es, unseren Channel-Partnern den Einstieg in Cloud-Lösungen mit möglichst geringem Aufwand zu ermöglichen. Wir arbeiten täglich daran, die Hürden für den Einstieg in dieses schnell wachsende Geschäftsfeld für unsere Partner zu senken“, so Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding AG.

Die Microsoft Azure Cloud-Plattform erfüllt verschiedene Cloud-Datenschutzstandards wie ISO 27018 und viele andere, die die Anstrengungen und Investitionen von Microsoft für die Bereitstellung einer zuverlässigen und sicheren Umgebung für Unternehmen in allen Segmenten unterstreichen.

Weitere Informationen und Zugang zum ALSO Cloud Marketplace finden Sie unter: www.also.cloud.