1. Zurück

12.12.2013 - Emmen

ALSO Schweiz AG "Best Distributor" - Disti Award 2013

Das Branchenmedium Swiss iT Reseller verlieh 2013 wieder den Disti Award. Knapp 900 Kunden aus der Branche bewerteten 66 Distributoren. Bewertet wurden die Kriterien Verkauf und Marketing, Logistik, Preise, Service und Support sowie das Online-Bestellsystem.

ALSO Schweiz gewann die Auszeichnung "Best Distributor" in der Kategorie Broadliner bereits zum 12. Mal – im Jahr 2013 mit der Gesamtnote 5.1.

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Das zusätzliche Feedback der Kunden nehmen wir sehr ernst und lassen diese in unsere TQM-Kurse (Total Quality Management) einfliessen, um einen noch besseren Kundenutzen anzubieten.

Kontakt

FÜR PRESSEFRAGEN:

Harald Wojnowski
+41 41 2661111
harald.wojnowski@also.com