15.03.2012 - Emmen

NEU im Portfolio bei ALSO – Router und Switches von Huawei

ALSO Schweiz, führender Grosshandels- und Logistikdienstleister für Informations- und Kommunikationstechnologie sowie Unterhaltungselektronik, vertreibt per sofort Router und Switches von Huawei.

„Huawei hat mit seinen Telekommunikationsprodukten in Carrier-Qualität bewiesen, dass das Unternehmen sämtlichen Performance- und Qualitätsansprüchen seiner Kunden gerecht wird. Wir freuen uns daher besonders, dass Huawei entschieden hat, nun auch das Enterprise-Segment zu bedienen und dabei einen besonderen Schwerpunkt auf kleine und mittelgrosse Unternehmen setzt“, erklärt Yves Schaltegger, Head of Technology Division, ALSO Schweiz AG. „Die von Huawei angebotenen Router und Switches sind eine ideale Ergänzung für unser Netzwerkportfolio.“

Huawei vertreibt seine Enterprise-Produkte ausschliesslich über den Distributionskanal. „Wesentliche Voraussetzungen für unseren Erfolg sind unsere lokale Präsenz und unsere umfassende Kenntnis des Marktes. Der indirekte Vertrieb ist daher definitiv der richtige Ansatz für uns. Indem wir unser Produkt- und Vertriebswissen mit ALSO Schweiz und dessen Value Added Services bündeln, überzeugen wir Wiederverkäufer und Systemintegratoren von unserer Fachkompetenz. Damit bauen wir das Vertrauen auf, das wir als Grundlage unseres langfristigen Erfolgs mit Unternehmenskunden brauchen“, so Urs Wuersch, Channel Sales Director for Enterprise, Huawei Schweiz AG. „Wir sind fest überzeugt, dass wir gemeinsam unser Ziel erreichen. Unsere Zusammenarbeit mit ALSO Schweiz ist nur der erste Schritt im Rahmen unserer Partnerschaft.“ale Präsenz und unsere umfassende Kenntnis des Marktes. Der indirekte Vertrieb ist daher definitiv der richtige Ansatz für uns. Indem wir unser Produkt- und Vertriebswissen mit ALSO Schweiz und dessen Value Added Services bündeln, überzeugen wir Wiederverkäufer und Systemintegratoren von unserer Fachkompetenz. Damit bauen wir das Vertrauen auf, das wir als Grundlage unseres langfristigen Erfolgs mit Unternehmenskunden brauchen“, so Urs Wuersch, Channel Sales Director for Enterprise, Huawei Schweiz AG. „Wir sind fest überzeugt, dass wir gemeinsam unser Ziel erreichen. Unsere Zusammenarbeit mit ALSO Schweiz ist nur der erste Schritt im Rahmen unserer Partnerschaft.“