Paket empfangen, wo und wann der Kunde will

Online Einkaufen und den Empfang individuell steuern. Das ist mit MyDelivery möglich:

Mit MyDelivery, einem innovativen Tool für Webshop-Anbieter oder Paketversender aller Branchen, kann der Kunde jetzt Empfangsort und Empfangszeiten nach Belieben steuern.

Ob die Bestellung gleichentags nach Hause geliefert oder zu einer selbst definierten Zeit an einer nahegelegenen Abholstelle abgeholt werden will; mit MyDelivery lässt sich jeder Kundenwunsch erfüllen. Je nach Auswahl des Lieferservices können dem Endkunden zudem auch Lieferpauschalen, via modernstem Zahlungsoptionen, direkt verrechnet werden.

Zu den mehr als 2’500 aktuellen Abholorten zählen nicht nur Postschalter, sondern auch Tankstellen, DPD Pickup Parcelshops, Kioske, firmeneigene Verkaufsstellen und SBB-Schalter. Wer das moderne, benutzerfreundliche Tool verwendet, kann mehr als alle Andere: Und zwar auf individuelle Bedürfnisse eingehen und dabei nicht nur bedienen, sondern begeistern!

1.
Je nach Wunsch zwischen Abholung und Heimlieferung auswählen.

2.
Bei Abholung aus einem Netz von 2’000 Abholstellen die Passende auswählen.

3.
Bei Heimlieferung das gewünschte Datum und die Uhrzeit wählen.

4.
Zusatzwünsche via modernem Mobile Payment aktivieren und direkt bei Lieferung zahlen.

5.
Dank Ordertracking immer über den aktuellen Bestellstatus informiert sein.
 

Ihre Vorteile mit MyDelivery

Maximale Kundenzufriedenheit dank zeitnaher Liefersteuerung durch Ihren Kunden kurz vor Auslieferung

Erhöhte Erstzustellquote

Differenzierung gegenüber Mitbewerbern

Optimierung und Vereinfachung der bisherigen Lieferprozesse

Hohe Flexibilität durch den Einbezug verschiedener Transportnetze und Ihrer eigenen POS als Pick-up Points

Kosteneinsparungen im Retourenprozess durch höhere Zustellquote

Ihre Ansprechpersonen

Michel Kohler

Business Development Manager

+41 41 266 23 72

Michel.Kohler@also.com

Edwin Duss

Head of Transport & Facility

+41 41 266 28 81

Edwin.Duss@also.com