1. Zurück

Adobe Sign für grosse Unternehmen

Mit Adobe Sign können Sie Dokumentenprozesse vollständig digitalisieren und Genehmigungen beschleunigen.

Verkürzen Sie die Zeit zum Onboarding neuer Mitarbeiter, Unterzeichnen von Vertraulichkeitsvereinbarungen oder Abschließen von Geschäftstransaktionen. Mit Adobe Sign können Mitarbeiter in allen Abteilungen Dokumente mit wenigen Klicks zur rechtsgültigen elektronischen Unterzeichnung versenden und ihren Status in Echtzeit verfolgen. Unterschreiben können die Empfänger über ihren Webbrowser, auf ihrem Smartphone oder ihrem Tablet.

Adobe Sign lässt sich ohne Programmieraufwand an gängige Business-Systeme und Produktivitäts-Tools anbinden. Mit visuellen Tools können Sie eigene Templates und leicht umzusetzende Workflows entwickeln. Adobe Sign ist für Microsoft die Nr. 1 für elektronische Unterschriften und arbeitet mit den Microsoft-Programmen, die Sie tagtäglich nutzen. Wenn Sie Adobe Sign für große Unternehmen über den Value Incentive Plan (VIP) erwerben, können Sie alle Lizenzen für Adobe-Software zentral über die Admin Console verwalten und profitieren von zusätzlichen Funktionen für Unternehmen.

Genehmigungs-Workflows optimieren und ROI steigern

–Digitalisieren Sie papierbasierte Workflows und steigern Sie Ihre Effizienz, indem Sie Funktionen für elektronische Unterschriften von Adobe in Ihre Enterprise-Programme einbinden.

Unterschriftsprozesse beschleunigen

Erstellen und versenden Sie Formulare und Verträge zur elektronischen Unterzeichnung in wenigen Schritten von jedem Gerät aus. Ermöglichen Sie Empfängern, Ihre Dokumente im Webbrowser oder auf dem Smartphone oder Tablet auszufüllen und zu unterschreiben.

Dokumente in Echtzeit verfolgen und verwalten

Behalten Sie im Blick, welche Dokumente zur Unterzeichnung versendet wurden. Lassen Sie sich benachrichtigen, sobald eine Unterschrift geleistet wurde. Versenden Sie Erinnerungen. Und archivieren Sie genehmigte Dokumente automatisch inklusive Prüfprotokoll.

Markenkonsistenz sicherstellen

Erstellen Sie Dokumente und Formulare im Design Ihrer Corporate Identity. Fügen Sie Ihr Logo oder Ihren Slogan, Ihre Schriften oder Farben zu jedem Dokument oder Formular hinzu, um ein konsistentes Markenerlebnis zu gewährleisten.

Zuverlässige Workflows etablierenEntwickeln

Sie leicht umzusetzende Geschäftsprozesse. Nutzen Sie intuitive, visuelle Tools, um eigene Workflows und Templates zu erstellen, die mögliche Fehlerquellen eliminieren und für organisationsweite Konsistenz sorgen

Adobe Sign in anderen Programmen nutzen

Binden Sie Funktionen für elektronische Unterschriften in Microsoft Office 365, Salesforce, Workday und andere gängige Enterprise-Programme und Produktivitäts-Tools ein.

Ein Dokument an mehrere Empfänger gleichzeitig senden

Mit wenigen Klicks können Sie ein Dokument an mehrere Personen senden, wobei jeder Empfänger eine personalisierte Version erhält.

Andere dokumentenbezogene Aktivitäten optimieren

Adobe Sign vereinfacht nicht nur Genehmigungs-Workflows, sondern ermöglicht auch die Automatisierung von Aufgaben rund um die Erstellung von Formularen, Zusammenarbeit, Zahlungen und Dokumentenversand.

Unterzeichner authentifizieren

Überprüfen Sie die Identität aller, die an einem Unterzeichnungsprozess beteiligt sind. Adobe Sign unterstützt Multi-Faktor-Authentifizierung und digitale Signaturen mit zertifikatbasierten digitalen IDs.

Die Nr. 1 für elektronische Unterschriften

Adobe Sign erfüllt gesetzliche Vorschriften, Branchenvorgaben und Sicherheitsstandards.

Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren unter:

Cornelia Nigg
Product Manager

+41 41 266 16 04
Adobe-ch@also.com